Kulturwochenende mit einer musikalischen Weltreise und bayerischen Frühschoppen fand Anklang

Kulturwochenende

Am Samstag, den 09. September, präsentierte das Kulturforum Tegernheim  auf der Dorfbühne in Tegernheim ein Festival, gestaltet von jungen Musikern/Künstlern aus der Region. Tim Bleil, DER400, Young 501, Marie, Marveni, MNL Meier und Apollson zeigten sich von ihrer besten Seite und verzückten ihr Publikum durch ihre tollen „Vorstellungen“. Am Abend rundete der Lokalmatador Ale Galata mit seiner Band den tollen Veranstaltungstag ab. Die Fans waren schier begeistert.

 

Am Sonntag, folgte dann der Frühschoppen mit d‘Dechal-Luara bayerisch-zünftig. Die Gäste wurden nicht nur von der Sonne verwöhnt, sondern auch die Musikanten waren gut drauf.

Das Theaterstück „Vom Hasen und vom Igel“ sorgte am Nachmittag für beste  Unterhaltung. Susanne Senke und ihr Team begeisterten die Kinder.

 

Alles in allem, ein gelungenes Wochenende!

Danke an das Kulturforum mit ihren Helfern.

Danke an alle Künstler, Schauspieler und Musiker!

Danke an die Besucher für ihr Kommen!

 

Max Kollmannsberger