Buchhaltestelle für Benutzung freigegeben

Buchhaltestelle - Am Hohen Sand

Seit 2019 ist eine „Buchhaltestelle“ am Kirchplatz aufgebaut, welche zum Büchertausch dient. Da das Häuschen sehr gut angenommen wird, fragte die Bücherei an, ob eine weitere Buchhaltestelle nördlich der Hauptstraße umsetzbar wäre.

Die Umsetzung gestaltete sich nicht ganz so einfach, die Verwaltung wurde dann auf kleine Kassenhäuschen aufmerksam. So wurde nun die zweite Buchhaltestelle „Am hohen Sand“ verwirklicht.

Am 26.09.2023 übergaben wir nun die Buchhaltestelle unseren Bürgern zur Nutzung.

Danke an Frau Cadordzic für die Organisation der Aufstellung und Besorgung.

Danke an die Bücherei für die Übernahme der Betreuung. Insbesondere geht der Dank an Frau Reger und der Büchereileiterin Frau Scheck.


Max Kollmannsberger