Tag der Begegnung

24. Mai 2022: Der Tag der Begegnung in der Mehrzweckhalle Tegernheim war sehr gut besucht.

Die MZH war zum ersten Mal der Veranstaltungsort für den Tag der Begegnung.

Der „Hauptredner“, Sebastian Zirngibl, Projektingenieur der Energieagentur Regensburg e.V. referierte über die „Energiewende Zuhause“.  Bgm Kollmannsberger zeigte kurz das gesellschaftliche Leben und die Vorhaben der Gemeinde auf.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Vergabe der Bürgermedaille der Gemeinde an Frau Ursula Tiemeyer, die sich durch ihr außerordentlich großes Engagement für den Breitensport und den Tegernheimer Bürgerinnen und Bürgern für die Belange der Gemeinde verdient machte.

Der Eintrag ins goldene Buch war der Höhepunkt der Veranstaltung.

Außerdem erhielt Herr Peter Hackl eine Dankurkunde für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement beim BRK.

Wir danken beiden für  unermüdlichen Einsatz für die „Allgemeinheit“.

Max Kollmannsberger