Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Richtfest

11.11.2019 zum Erweiterungsbau der Schule

Bürgermeister Max Kollmannsberger konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter Schulleiter Georg Schaffer-Falter, Konrektorin Gisela Zollner und einige Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, sowie Vertreter der verschiedenen Planungsbüros und der beteiligten Firmen und deren Mitarbeiter am Dienstagnachmittag, den 05.11.2019 zum Richtfest für die Erweiterung der Grundschule Tegernheim begrüßen. Max Kollmannsberger erinnerte an die Entstehung des Baus und dankte allen Verantwortlichen und Handwerkern für ihren Einsatz.

Mauerermeister Max Dendorfer von Altmann Bau hatte kleine Annektoden in seinen Richtspruch eingebaut. Zum Schluss gab es noch eine kleine Brotzeit

Max Kollmannsberger



Kategorien: Rathaus