Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Klausur des Tegernheimer Gemeinderates

13.02.2017 Am Freitag und Samstag (10. und 11.02.2017) waren 15 Gemeinderäte, 2 Verwaltungsangestellte und der Bürgermeister im Raum Sulzbach-Rosenberg unterwegs.

undefined

 

 

Zum einen besuchten wir am Freitag die Gemeinde Freudenberg, deren neues Rathaus wir besichtigten und uns Informationen zum Rathausbau einholten.

Übernachtet wurde im Hotel Sperber Bräu in Sulzbach-Rosenberg incl. Brauereibesichtigung.

Am Samstagvormittag beschäftigte sich der GR ausführlich mit der Verkehrssituation in der Hochstraße und erarbeitete die weitere Vorgehensweise. Am Nachmittag waren wir noch zu Besuch bei der Gemeinde Hahnbach und ließen uns über die Erschließung eines Baugebietes und anderen Aktivitäten der Gemeinde Hahnbach informieren.

G
egen 16:00 Uhr traten wir die Heimreise an.

 

 

Max Kollmannsberger

Kategorien: Rathaus