Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Frühjahrskonzert der Blaskapelle

23.04.2018 Die Blaskapelle Tegernheim hatte am Sonntag, den 22.04.2018 zum 18. Frühjahrskonzert geladen.

Aufgrund der Sanierung der Mehrzweckhalle wurde das Konzert in der Schulturnhalle abgehalten. Der 1. Vors. Georg Christl konnte viele Gäste begrüßen, die sich von den Klängen der Bläserjugend und der Blaskapelle verzaubern ließen. Die Bläserjugend wurde heuer von der „Jugendgruppe“ der Stadtkapelle Nittenau unterstützt. 

Die „Künstler“, die Jugend, wie auch die „Profis“  übertrafen die Erwartungen der Gäste. Ein tolles Konzert.

Auch Leistungsabzeichen in Bronze und Silber wurden übergeben, sowie Musiker für langjährige aktive Kapellenzugehörigkeit geehrt.

Danke für diese schöne Veranstaltung!

Max Kollmannsberger

Kategorien: Rathaus