Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Erfolgreiche Tegernheimer Gartler

11.11.2019 Der Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege hatte am Samstag, den 09.11.2019 zum Jahresabschluss in unsere Mehrzweckhalle Tegernheim geladen.

Einen Ehrungsmarathon musste Tanja Schweiger und ihr Team absolvieren. Denn 55 Vereine beteiligten sich bei den Gestaltungswettbewerben. Unzählige Hände wurden geschüttelt, Urkunden überreicht. 185 Ehrungen wurden vorgenommen, aufgeteilt in Anerkennungen für 85 Gärten und 96 Auszeichnungen und Sonderpreise.

Auch 5 Gartenfreunde aus vom OGV Tegernheim wurden für ihre schönen und gepflegten Gärten geehrt. Wir gratulieren für die Erfolge und bedanken uns für den großen Einsatz und den Beitrag für ein schönes Tegernheim. Danke den Tegernheimer OGV-Mitgliedern für die Mithilfe bei der Ausrichtung der Veranstaltung hier in Tegernheim.

Max Kollmannsberger


Kategorien: Rathaus