Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten

22.01.2018 Herrn Günter Flexeder wurde das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten verliehen.

Unsere Landrätin Tanja Schweiger vollzog am 17.01.2018  in einem Festakt Ehrungen verdienter Landkreisbürger darunter Herr Günter Flexeder.


Günter Flexeder ist Vorstandsmitglied seit der Gründung der Kolpingfamilie Tegernheim im Jahr 1985. Er war dabei von 1985-2011 Leiter Sachbereich Ehe und Familie/Familienkreis der Kolpingfamilie Tegernheim. Mit dem großen Einsatz für die Kolpingsfamilie bis heute ist er ein Musterbeispiel für ehrenamtliches Engagement. Auch für die Pfarrei und dem Trachtenverein Almrausch Stamm war er in vielen Funktionen tätig.


Auf Grund seines großartigen Engagements erhielt er das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten.

Herzlichen Glückwunsch!

Max Kollmannsberger

Kategorien: Rathaus