Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Der bisherige Leiter der Sozialabteilung im Landratsamt Regensburg, Karl Mooser, ist jetzt offiziell im Ruhestand

19.01.2017 Viele Gäste kamen zur Verabschiedung

undefined

Herr Sedlmaier, Herr Mooser, Frau Landrätin Schweiger

Rund 80 Gäste, darunter Kollegen, Kreisräte, Bürgermeister sowie Vertreter aus der Jugendarbeit und der Polizei, waren am Mittwoch zur offiziellen Abschiedsfeier ins Landratsamt gekommen, um dem Leiter der Sozialabteilung a.D. „Auf Wiedersehen“ zu sagen und ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand zu wünschen.

Herr Mooser wurde im Jahr 2000 die Leitung des Kreisjugendamtes übertragen. Seit dieser Zeit prägte er das zeitweise größte Sachgebiet des Landratsamtes. Er ist durch seine ständige Präsens und sein großes Engagement für die Kinder und Jugendlichen weit über die Grenzen des Landratsamtes hinaus bekannt und anerkannt.

Danke und alles Gute im neuen Lebensabschnitt!

Kollmannsberger

Kategorien: Rathaus