Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Auszeichnung für den FC Tegernheim

20.12.2019 Jahresabschlussfeier der Turn- und Gymnastikabteilung des FC Tegernheim

Am Dienstag, den 17.12.2019 konnte  Ursula Tiemeyer (Abteilungsleiterin) zur Jahresabschlussfeier der Turn- und Gymnastikabteilung des FC Tegernheim in der Gaststätte Federl-Scheck viele Mitglieder, insbesondere aus der Seniorengruppe, begrüßen. Eine sehr harmonisch verlaufende Veranstaltung mit Neuwahlen der Abteilungsleitung (bisherige Abteilungsleitung wurde bestätigt und führt die Geschicke weiter).

Eine besondere Auszeichnung wurde der Turn- und Gymnastikabteilung zu teil und zwar erhielt die Abteilung  das Qualitätssiegel  „Seniorenfreundlicher Verein“ vom BTV. Übergeben wurde die Auszeichnung von Robert Ebenbeck. Gauvorsitzender Turngau Oberpfalz-Süd.

Danke für das große  Engagement an Ursula Tiemeyer und ihr Team und wir gratulieren für diese „Ehrung“.

Max Kollmannsberger


Kategorien: Rathaus